Stachowskis Lacknasen FCI

Kurzhaarteckelzucht (Standard und Zwerge)
 

Categories

Meta





 

Spezialausstellung Gruppe Möhnetal

Unsere Quizzle erlief heute aus der Offenen Klasse das V 1 VDH-CAC und gegen die erstplatzierten Hündinnen aus der Zwischen- Champion- und Gebrauchshundeklasse dann das DTK-CAC-Reserve. Richterin: Martina Schneider.

Quizzle hat in einem Zeitraum von 10 Monaten insgesamt 14 x das V 1 VDH-CAC und mehrfach das DTK-CAC erlaufen. Nun muss sie nach Ablauf des vorgegebenen Jahres (und einem Tag) in 2013 noch eine Anwartschaft VDH und DTK erlaufen, damit sie beide Championtitel in Anspruch nehmen kann. Für Ende diesen Jahres planen wir jedoch zunächst einen ersten Wurf mit ihr. Den passenden Rüden haben wir schon ins Auge gefasst - erwartet werden aus dieser geplanten Verpaarung rote wie schwarz-rote Welpen! Wir freuen uns sehr auf diese Verpaarung.

 

Auch mit Quizzle's Mama Inuk planen wir mit der nächsten Hitze einen Wurf - auch hier haben wir uns für einen Rüden entschieden. Aus dieser Verpaarung werden ausschließlich schwarz-rote Welpen fallen. 

 

4.11.12 16:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen