Stachowskis Lacknasen FCI

Kurzhaarteckelzucht (Standard und Zwerge)
 

Categories

Meta





 

Silas, Smyk und Sora .... nun fünf Wochen jung

Die S-Welpen sind nun fünf Wochen jung und quitschfidel. Besonders Sora hält ihre beiden Brüder tüchtig auf Trab und hat derzeit "die Hosen an".

Alle drei Welpen sind fest vergeben und ziehen Mitte Juli aus. Sora zieht zu ihrer Halbschwester Ornella (jetzt Lilo) nach Thüringen und wird dort den neuen Kurzhaarzwergteckelzwinger "von den Proesezwergen" erweitern. 

Der kleine Smyk zieht nach Wiesbaden - seine neue Familie wartet schon sehnsüchtig und der dritte im Bunde Silas (BRUNO) wird ein Köllner Junge. 

 

6.6.12 22:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen