Stachowskis Lacknasen FCI

Kurzhaarteckelzucht (Standard und Zwerge)
 

Categories

Meta





 

Die U-Zwerge sind gelandet!

Nachdem sich Brüderchen & Schwesterchen noch fein gemacht haben, erblickten am heutigen späten Nachmittag die zwei U-Welpen mit einem jeweiligen Geburtsgewicht von 250 Gramm das Licht der Welt. Mama Omega (unsere Zwergenhündin) hütet ihre beiden Zwillinge wie ein Schatz. Und wie das im wahren Leben so ist, hat die kleine Hündin schon das Regiment an sich gezogen und gibt den Ton und die Richtung an, wogegen der kleine U-Rüde sich fügt und mit Mama schmust.

Wir hoffen auf eine weiterhin gute Entwicklung.

27.5.13 23:53, kommentieren

Spencer (alias Tomschek) ....

3.5.13 10:44, kommentieren

Rick wird erfolgreich geführt

Rick (Inuk & Timm vom Bäckersäckel) besteht die Spurlautprüfung bei der Gruppe Geldern in einem guten 2. Preis.
Heute besteht Rick die SchwhK-Prüfung im I. Preis mit 100 Punkten und erlangt den Tagessieg (Silberner Bruch LV Rheinland), Ausrichter Gruppe Brüggen-Bracht.

 

Herzlichen Glückwunsch an die stolze Besitzerin  - wir freuen uns sehr!

21.4.13 19:20, kommentieren

Tomschek ist endlich da

Heute am 68. Tag erblickte nun endlich der kleine TOMSCHEK das Licht der Welt. Da Inuk keinerlei Anstalten machten, ihren Sohn auf normalem Weg auf die Welt zu bringen, wurde er heute mit Kaiserschnitt geholt.

Tomschek und Inuk gehen es prima -- und nun wird der kleine Prinz als Einzelkind die volle Aufmerksamkeit seiner Mama und eine mehr als gefüllte Milchbar genießen dürfen. 

 

15.3.13 20:28, kommentieren

Wir erwarten im März Welpen

Inuk erwartet um den 10. März Welpen. Erwartet werden schwarz-rote Welpen.

1.2.13 17:38, kommentieren

Quax ist der Schönste

Quax (Engels Jago + Inuk) wurde erstmalig auf der Zuchtschau in Kerpen vorgeführt. Er bekam die höchste Formwertnote "Vorzüglich", wurde am Ende "Schönster Gruppenhund" und damit nicht genug, von 39 vorgeführten Teckeln auch noch "Schönster Hund der Zuchtschau". Wir freuen uns mit den stolzen Besitzern mit. Quax ist nicht nur schön, er hat die BHP-G als Tagessieger im I. Preis bestanden und bewies gleichzeitig seine Schußfestigkeit. Ein Hund, der auch im Jagdbetrieb "seinen Teckel steht" und von dem wir sicherlich noch viel hören werden.

Wir freuen uns, wieder von diesem tollen Kerl zu berichten.

 

http://www.werbe-post.de/rag-wp/docs/628691/kerpen

 

 

10.12.12 22:30, kommentieren

Spezialausstellung Gruppe Möhnetal

Unsere Quizzle erlief heute aus der Offenen Klasse das V 1 VDH-CAC und gegen die erstplatzierten Hündinnen aus der Zwischen- Champion- und Gebrauchshundeklasse dann das DTK-CAC-Reserve. Richterin: Martina Schneider.

Quizzle hat in einem Zeitraum von 10 Monaten insgesamt 14 x das V 1 VDH-CAC und mehrfach das DTK-CAC erlaufen. Nun muss sie nach Ablauf des vorgegebenen Jahres (und einem Tag) in 2013 noch eine Anwartschaft VDH und DTK erlaufen, damit sie beide Championtitel in Anspruch nehmen kann. Für Ende diesen Jahres planen wir jedoch zunächst einen ersten Wurf mit ihr. Den passenden Rüden haben wir schon ins Auge gefasst - erwartet werden aus dieser geplanten Verpaarung rote wie schwarz-rote Welpen! Wir freuen uns sehr auf diese Verpaarung.

 

Auch mit Quizzle's Mama Inuk planen wir mit der nächsten Hitze einen Wurf - auch hier haben wir uns für einen Rüden entschieden. Aus dieser Verpaarung werden ausschließlich schwarz-rote Welpen fallen. 

 

4.11.12 16:30, kommentieren

Vier schwarz-rote Welpen suchen noch ein neues liebevolles Zuhause

Im niederländischen Kurzhaarteckelzwinger "von de Waerdze Keizer" suchen nach Gyys und Queen-Josephine von Stachowskis Lacknasen FCI (aus unserer Inuk und Engels Jago) noch vier vielversprechende schwarz-rote Welpen (1 Rüde, 3 Hündinnen) ein tolles neues Zuhause. Gerne sind wir Ihnen bei der Vermittlung behilflich.

www.waerdsekeizers.nl/

Yuri Keizer, Heerhugowaard

Tel. 072 571 8532

email: info@waerdsekeizers.nl

 

 












2.11.12 22:27, kommentieren